Der Automator ist eine neue Funktion, mit der Sie Unternehmen nach Ihren Vorgaben automatisch markieren oder bewerten können. Hierfür müssen wir zunächst einen Filter einrichten und Regeln aufstellen, nach denen der Automator die Unternehmen markieren oder bewerten soll
Einrichten eines Filters
Je nachdem, was markiert werden soll, richten Sie nun die Filterregeln ein. Im Folgenden sind einige Beispiele aufgeführt, die für die automatische Markierung von Unternehmen verwendet werden können
Automatisches Markieren uninteressanter Unternehmen
In diesem Fall verwenden wir den Filter für die Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche, die der Automator wöchentlich als uninteressant markieren soll
Einrichten des Automators
Somit sind jede Woche alle Unternehmen, bei denen wir eine Regel für den Filter aufgestellt haben, die aus der Telekommunikationsbranche kommen, automatisch als uninteressant markiert.
Use Case – Markierung bei bestimmten Vertriebsmitarbeitern
Ein weiterer guter Use Case für den Automator wäre die automatische Markierung von Unternehmen für bestimmte Vertriebsmitarbeiter basierend auf der Postleitzahl oder bestimmten Produkten, für die sie zuständig sind.
Einrichten des Filters
Einrichten des Automators mit dem entsprechenden Filter
Use Case – Markierung von Kunden
Ein weiteres Beispiel für die Verwendung des Automators wäre die automatische Markierung ihrer Kunden, z.B. durch das Einrichten einer Regel, die denjenigen markiert, die auf eine bestimmte Kampagne reagierten, welche Sie nur an Ihre Kunden gerichtet haben
Einrichten des Filters
Einrichten des Automators mit dem entsprechenden Filter