Kampagnen & Google Ads

Sie können Google Ad Anzeigen mit einem Kampagnenkey von Wiredminds versehen und diese entsprechend incl. ausgelösten Keywords auswerten.

Welcher Vorteil ergibt sich dadurch?

Wenn Sie Anzeigen über Google Ads schalten können Sie durch LeadLab nicht nur auswerten wie viele Besucher über die Anzeige auf die Seite gelangt sind, sondern auch ob diese ihrer gewünschten Zielgruppe entsprechen.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit zu sehen, welche Firmen mit welchen Suchbegriffen arbeiten.

Kampagnen und Keywords

Wie erstelle Ich eine Kampagne mit Keywords?

Zuerst erstellen Sie einen fertigen Kampagnenlink incl. Namen und Kampagnenkey. Diesen Kampagnenlink können Sie dann in Google Ads in Ihrer Anzeigengruppe in das Feld Trackingvorlage einsetzen.

Kampagnenlink in Google Ads integrieren

Wenn Sie auf Testen klicken, können Sie sehen, wie der fertige Link für den Besucher aussehen wird und für die Inhalte, die von LeadLab erfasst werden sollen.

Testscreen in Google Ads

Somit wird Ihnen in Leadlab auch angezeigt, mit welchem Suchbegriff die Firma auf die jeweilige Anzeige gestoßen ist.

Erkannte Kampagne incl. ausgelöstem Keyword

Verwandte Artikel

SERVICE HOTLINE Montag - Freitag 09.00 - 17.00 Uhr

Mail support@wiredminds.de

Phone +49 711 585 331 314
Holler Box