Messwerte

Hier finden Sie alle existierenden Messwerte aus LeadLab und deren Erläuterung.

Adresse
enthält Straße, Hausnummer, PLZ, Ort und Telefonnummer des identifizierten Firmenbesuchers
Ausstiegsseiten 
Zeigt an, auf welcher Seite Ihrer Domain der Besucher ausgestiegen ist
beDirect ID
Ist die Kunde-ID des Firmenbesuchers bei unserem Datenbank-Partner BeDirect
Benutzerdefinierte Events 
Durch Sie individuel eingerichtet Events wie z. B. „Kontaktformular gesendet“
Bereich
Der Bereich ist Bestandteil der Seiten-URL und umfasst den Inhalt zwiswchen Ende der Domain und Beginn Seitenname
Bereiche 
Der Bereich ist Bestandteil der Seiten-URL und umfasst den Inhalt zwischen Ende der Domain und Beginn Seitenname. Hier sind die TOP 5 besuchten Bereich gemeint
Besuche
Die Anzahl der Besuche
Besuche (%)
Die Anzahl der Besuche in Prozent im Vergleich zu den Gesamtbesuchen
Besuche zum Durchschnitt
„Betrachtet man die Summe aller Besuche von einer Woche, dann bildet die Zahl den prozentualen Anteil der Besuche an diesem Tag ab, bezogen auf die durschnittlichen Besuche pro Tag Bsp: 5835 Besuche in einer Woche 5835 : 7 Tage = Duchschnitt 833,57 Besuche pro Tag ———————————————— 1111 Besuche am Montag 1111-833,57 = 277,43 Besuche (Anteil am Durschnitt) ———————————————– 277,43 x 100 / 833,57 = 33,28 % (Prozentualer Anteil am Durchschnitt)“
Besuche/Besucher
Die Anzahl derDurchschnittlichen Besuche pro Besucher
Betriebssystem
Das verwendete Betriebssystem Ihres Website-Besuchers
Bewertung
Die von Ihnen in LeadLab vorgenommen bewertung (Sternchen 1-4)
Bounce Besuche
Die Anzahl der Bounce Besuche
Bounce Rate
Die prozentuale Bewertung der Bounce Besuche im Vergleich zu der Anzahl aller Besuche
Branche
Die Branche Ihres Website-Besuchers nach Branchencode WZ2008 des statistischen Bundesamts
Branchencode
Der Branchencode Ihres Website-Besuchers nach Branchencode WZ2008 des statistischen Bundesamts
Browser
Der verwendete Browser Ihres Ihres Website-Besuchers
Crefo. Nr.
Ist die Kunde-ID des Firmenbesuchers bei der Crefo
Datum
Das Datum des Besuchs
Dauer/Besuch
Die durchschnittliche Verweildauer pro Besuch
Dauer/PI
Die durchschnittliche Verweildauer pro Seitenaufruf (PIS=PageImpression=Seitenaufruf (nicht PL´s))
Direkteinstiege
Die Anzahl der Besuche über Direkteinstieg (Bsp: Bookmark)
Domain
Die Website Ihres identifizierten Firmenbesuchers
Downloads 
Die Namen der heruntergeladenen Dokumente
Einstiege über Referrer
Die Anzahl der Besuche die über eine verweisende Website auf Ihre Domain gekommen sind (Bsp. Partnerseite)
Einstiege über Suchmaschinen
Die Anzahl der Besuche die über eine Suchmaschine auf Ihre Domain gekommen sind (Bsp. Google)
Einstiegsseiten 
Zeigt an, auf welcher Seite Ihrer Domain der Besucher eingestiegen ist
Erster Besuch
Zeigt das Datum des ersten besuchs des identifizierten Firmenbesuchers auf Ihrer Website
Events 
Die namentliche Nennung des heruntergeladenen Dokumentes, der aufgerufenen Mailto-Adresse oder die namentliche Nennung des externen Links
Externe Links 
Die namentliche nennung des externen Links
Firma
Der Firmenname des identifizierten Firmenbesuchers
Firmengröße
Die Größe des identifizierten Firmenbeschers (Anzahl der Mitarbeiter) nach Information unseres Datenbank-Partners BeDirect
Firmengrößen-Klasse
„Feldinhalt leer=Kein Werte ermittelbar Klasse 00=Zu diesem Wert liegt keine Angabe vor Klasse 01=1-4 Mitarbeiter Kallse 02=5-9 Mitarbeiter Klasse 03=10-19 Mitarbeiter Klasse 04=20-49 Beschäftigte Klasse 05=50-99 Beschäftigte Klasse 06=100-199 Beschäftigte Klasse 07=200-499 Beschäftigte Klasse 08=500-999 Beschäftigte Klasse 09=1000-1999 Beschäftigte Klasse 10=ab 2000 Beschäftigte“
Gerät
Mit welchem Gerät (Desktop, Smartphone, Tabelt) Ihr besucher auf Ihre Website zugreift
Gesamtbesuche
Die Anzahl aller Besuche die eine identifizierte Firma auf Ihrer Website getätigt hat
Gründungsjahr
Das Gründungsjahr des identifizierten Firmenbesuchers nach Angabe unseres Datenbank-Partners BeDirect
Hits
Die Anzahl der Klicks auf Events
Kampagne
Der Name der Kampagne die ein Websitebesucher zum besuch Ihrer Website verwendet hat
Kampagnen 
Die Anzah der TOP 5 verwendeten Kampagnen
Kontakte
Die Entscheiderdaten der identifizierten Firma nach Angabe unseres Datenbank-Partners BeDirect
Kontinent
Der Kontinent des Besuchers.
Land
Das Land Ihres Website-Besuchers
MailTo Links 
Die Namen der aufgerufenen Mailto Adressen
Markierungen
Die von Ihnen gesetzten Markierungen
Meilenstein
Der von einem Website-Besucher aufgerufene Meilenstein
Meilensteine 
Die TOP 5 aufgerufenen Meilensteine
Neue Besucher
Die Anzahl der neuen Besucher
Notiz
Die von Ihnen gepflegte Notiz
PIs
Die Anzahl der PIS=PageImpressions (Seitenaufrufe) (pis oder pi´s – Nicht pls!)
PIs zum Durchschnitt
Die Anzahl der durchschnittlichen PageImpressions zu allen PageImpressions
PIs/Besuch
Die Anzahl der durschnittlichen PageImpressions pro Besuch
PIs/Besucher
Die Anzahl der durchschnittlichen PageImpressions pro Besucher
PLZ
Die PLZ des Besuchers
Referrer-URL
Die namentliche Nennung des externen Referrers
Region
Die Region des Besuchers (z. B. Baden-Württemberg)
Score % (Max)
Der prozentuale Scoring-Wert des höchstbewertesten Besuchs
Score % (Ø)
Der prozentuale durchschnittliche Scoring-Wert über alle Besuche der identifizierten Firma
Score (Max)
Der Scoring-Wert des höchstbewertesten Besuchs
Score (Ø)
Der durchschnittliche Scoring-Wert über alle Besuche der identifizierten Firma
Seiten 
Die Seite ist Bestandteil der Seiten-URL und umfasst den Inhalt nach Ende der Domain. Damit sind die TOP 5 besuchten Seiten gemeint
Seitenname
Die Seite ist Bestandteil der Seiten-URL und umfasst den Inhalt nach Ende der Domain.
Stadt
Die Stadt der Besuchers
Straße
Die Straße des Besuchers
Suchmaschine
Die verwendete Suchmaschine zum Aufruf Ihrer Website
Suchphrasen 
„Die verwendete Suchphrase in der Suchmaschine zum Aufruf Ihrer Website. Die Suchmaschinen geben die Suchphrasen nicht an wiredminds weiter. Die verwendete Suchphrase in der Suchmaschine Ihrer eigene Website. In beiden Fällen sind die TOP 5 verwendteten Ergebnisse gemeint“
Suchworte
„Die verwendeten Suchworte in der Suchmaschine zum Aufruf Ihrer Website. Die Suchmaschinen geben die Suchworte nicht an wiredminds weiter. Die verwendeten Suchworte in der Suchmaschine Ihrer eigene Website. “
Telefon
Die Telefonnummer der identifizierten Firma
Tracking Domain
Ihre eigenen Domains, die für Sie getrackt werden
Umsatz
Gibt den Umsatz der identifizierten Firma an nach Anagbe unseres Datenbank-Partners BeDirect
Umsatzklasse
„Feldinhalt leer=Es konnten keine Daten für diesen Firmenbesucher angreichert werden Klasse 00=ohne Angabe Klasse 01=100.001-250.000 Euro Klasse 02=250.001 bis 500.000 Euro Klasse 03=500.001 bis 2.500.000 Euro Klasse 04=2.500.001 bis 5.000.000 Euro Klasse 05=5.000.001 bis 25.000.000 Euro Klasse 06=25.000.001 bis 50.000.000 Euro Klasse 7=50.000.001 bis 500.000.000 Euro Klasse 8=über 500.000.000 Euro“
Unique Besucher
Ein eindeutig identifizierter Besucher anhand eines Cookies und des verwendeten Browsers
Seiten URL
Die namentliche Nennung der besuchten Seiten-URL Ihrer Website
Verweildauer
Die Verweildauer pro Besuch, pro URL, etc. (je nach Statistik)
Wiederkehrende Besucher
Ein eindeutiger erkannte wiederkehrender Besucher anhand eines Cookies und des verwendeten Browsers

Verwandte Artikel