• HubSpot

    Integration of LeadLab into Hubspot If you use HubSpot’s CRM system, you have the option of automatically integrating the data from LeadLab into it. If you wish to do this, the first step is to contact our support team to set up this function for you. The first step is…

  • Favorites

    If you want to have different views of the data and use different filters and/or scoring profiles for this, you can now save these as favorites and then have all the different views available with one click instead of setting everything up from scratch again and again. First set your…

  • WZ – Codes

    All industry codes can be viewed here # Category Code       1 Agriculture, hunting and related activities 01 2 Forestry and logging 02 3 Fisheries and aquaculture 03 4 Coal mining 05 5 Extraction of crude oil and natural gas 06 6 Ore mining 07 7 Quarrying, other…

  • FAQ

    General Test conditions Attributes Condition Content

  • Align content with campaigns

    The free feature of Ip2Content allows you to customize your website with regard to when a visitor visits your website via a campaign, e.g. for certain discount promotions you are offering or for other offers you are launching. For the setup we always need at least two different conditions, one…

  • Adapt content to sectors

    One of the most frequently used Ip2Content attributes is the customization of different page content in relation to the industry from which the visitor comes. Once you have downloaded the plugin and received the tokens from WiredMinds, you can start setting up your pages To change the page content depending…

  • IP2Content General

    WiredMinds has developed a WordPress plugin that allows you to create personalized, dynamic content on websites with just a few clicks and without any programming knowledge. The technology behind it recognizes which company a user belongs to and displays suitable content. This is particularly interesting for companies that offer products…

  • Leadpool

    With our new Leadpool module, you receive new sales opportunities with fresh B2B lookalikes directly in LeadLab every week. Leadpool delivers companies that may never have visited your website, but are ideal candidates for your outreach activities because they have exactly the characteristics that make up your target group. According…

  • Link LeadLab data with LinkedIn

    Once you have identified the qualified companies with Leadlab, you can use this data to create a target group on LinkedIn to reach these companies in an even more targeted way. You can easily upload the list for the Linkedin upload from Leadlab, which you can then download directly and…

  • Where can I find my tracking code?

    The link to your tracking code was sent to you in an e-mail in advance. However, you can also find this in the configuration of your user account – as well as the corresponding data protection text. Configuration -> Tracking code (Show tracking code)

• Favoriten

    Wenn Sie verschiedene Ansichten der Daten haben möchten und dafür verschiedene Filter und/oder Scoring-Profile verwenden, können Sie diese jetzt als Favoriten speichern und haben dann mit einem Klick alle verschiedenen Ansichten zur Verfügung, anstatt alles immer wieder von vorne einzurichten. Stellen Sie als erstes Ihre gewünschte Ansicht ein und klicken…

  • WZ – Codes

    Alle Branchencodes hier einsehbar # Kategorie Code       1 Landwirtschaft, Jagd und damit verbundene Tätigkeiten 01 2 Forstwirtschaft und Holzeinschlag 02 3 Fischerei und Aquakultur 03 4 Kohlenbergbau 05 5 Gewinnung von Erdöl und Erdgas 06 6 Erzbergbau 07 7 Gewinnung von Steinen und Erden, sonstiger Bergbau 08…

  • FAQ

    Allgemein Bedingungen testen Attribute Condition Content

  • Inhalte an Kampagnen angleichen

    Die kostenlose Funktion von Ip2Content ermöglicht es Ihnen, Ihre Website im Hinblick darauf anzupassen, wenn ein Besucher Ihre Website über eine Kampagne besucht, z.B. für bestimmte Rabattaktionen, die Sie anbieten, oder für andere Angebote, die Sie auf den Markt bringen. Für die Einrichtung benötigen wir immer mindestens zwei verschiedene Conditions,…

  • Inhalte an Branchen anpassen

    Eines der meist genutzten Ip2Content-Attribute ist das Anpassen unterschiedlicher Seiteninhalte in Bezug auf die Branche, aus der der Besucher kommt. Nachdem Sie das Plugin heruntergeladen und die Token von WiredMinds erhalten haben, können Sie mit dem Einrichten Ihrer Seiten beginnen Um die Seiteninhalte je nach Branche zu ändern, müssen wir…

  • IP2Content Allgemein

    WiredMinds hat ein WordPress-Plugin entwickelt, mit dem sich personalisierte, dynamische Inhalte auf Webseiten mit wenigen Klicks und ohne Programmierkenntnisse erstellen lassen. Die Technologie dahinter erkennt, zu welcher Firma ein Benutzer gehört, und spielt passende Inhalte aus. Das ist besonders für Unternehmen interessant, die Produkte und Lösungen für heterogene Zielgruppen anbieten….

  • Leadpool

    Mit unserem neuen Modul Leadpool erhalten Sie wöchentlich neue Umsatzchancen mit frischen B2B-Lookalikes direkt in LeadLab. Leadpool liefert Unternehmen, die Ihre Website vielleicht nie besucht haben, aber dennoch die idealen Kandidaten für Ihre Outreach-Maßnahmen darstellen, weil sie genau die Merkmale aufweisen, die Ihre Zielgruppe ausmachen. Diese B2B-Lookalikes beziehen sich nach…

  • LeadLab Daten mit LinkedIn verknüpfen

    Nachdem Sie mit Leadlab die qualifizierten Firmen identifiziert haben, können Sie anhand dieser Daten auf LinkedIn eine Zielgruppe erstellen, um diese Firmen noch gezielter zu erreichen. Die Liste für den Linkedin-Upload können Sie ganz einfach von Leadlab hochladen, die Sie dann direkt und unkompliziert auf Linkedin herunterladen können. Sie können…

  • Tracking Code anpassen allgemein

    Daten wie Seitennamen, Bereiche, Meilensteine, Events, Kampagnen und Suche können von Ihnen individualisiert werden. Wann ist es sinnvoll getrackte Daten zu individualisieren? Seiten und Bereiche Wenn Sie eine Homepage betreiben, die z.B. keine lesbaren Seitennamen ausgibt, ist es es möglich, die Seitennamen die LeadLab erfasst werden zu individualisieren. Einer URL…

  • Hintergrund zum EuGH-Urteil

    Was sind Cookies? Cookies sind kleine Textdateien, die im Internet-Browsers des Besuchers gespeichert werden und zur Wiedererkennung des Webseitenbesuchers dienen. Cookies mit Opt-in Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat entschieden, dass die Einwilligung in Cookies ausdrücklich erfolgen muss (Opt-in) und nicht voreingestellt sein darf. Cookie-Consent-Banner, die lediglich darüber aufklären, dass Cookies gesetzt werden…